Freitag, 4. Juli 2014

Wo bist du? - Ida

Wo bist du

wo bist du

du die glücklich war

wo bist du

du die nach außen von innen gestrahlt hat

wo bist du

du die Leben versprüht hat

wo bist du

du die Wärme ausgestrahlt hat

wo bist du du die wie ein offenes Buch war

wo bist du?

Bist du die?

Die die immer schlecht drauf ist

bist du die

die jedes Wochenende feiern geht und voll ist

bist du die

die einfach auf alles scheißt

bist du da?

Bist du da

da hinter den Tonnen von Schminke

Bist du da

da hinter dem ich bin ja so cool

bist du da

da hinter der die mit allen nur spielt

Bist du da

da hinter der die ihre Macht missbraucht

ohne drauf zu achten was sie denen antut

die ihr diese Macht gegeben haben

voller Vertrauen

bist du da

hinter der die keine Hand nimmt

sondern nur allein stehen will

bist du da

hinter der die die Hand weg stößt die nach ihr greift

bist du da

hinter der

oder bist du die

bist du da

wirklich da

ich seh doch auch dich

manchmal ganz selten

ich seh doch

das du dich noch erinnerst

ich seh doch

das dir die drei Sechsen nicht ganz egal sind

ich seh doch das du wünsche hast

und träume angst schwäche und stärke

ich seh doch

das in deinen Augen

das was da manchmal noch auf blitzt

der funken Begeisterung

der deinem Herzen entspringt

ist das alles nur Täuschung

bist du wirklich die

die du uns glauben machen willst

bist DU noch da

bist du DA

wirklich Da?

bist Du noch Da?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen