Mittwoch, 30. Juli 2014

Ich will anders sein -Ida

Ich will anders sein

Anders will ich sein

Glücklicher

Naviver

fröhlicher

Anders will ich sein

fleißiger

konsequenter

bemühter

Anders will ich sein

cooler

beliebter

Bekannter

Anders will sein

kreativer

kritischer

nachdenklicher

Anders will ich sein

Perfekt

mit 100 Händen

Tausend Füßen und tausend Gehirnen

eins für die Schule

Eins für meine Freunde

eins für Philosophie

eins für Sport und eins für mich

der Rest als Reserve gegen Burn Out

Anders will ich sein

zufriedener

geliebter

beruhigter

Anders will ich sein

nicht die Summer aus Ansprüchen

Nein nur ICH

Ich ist dann ein Synonym für Anders

Anders weil ich denke wie ich

Lebe wie ich

Und fühle wie ich

Ich wie ich will

Ich will anders sein

Ich will Ich sein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen